Die meisten von euch kennen mich als Schreib- und Kreativcoach oder Malerin. Als Regisseurin arbeite ich am liebsten an Themen, die uns allen eine bessere Zukunft bescheren. Die folgende Arbeit ist eines dieser Werke.

Mit den Biobauern Bettina und Franz Handl verbindet mich mehr als eine tiefe Freundschaft. Ich kenne die beiden seit vielen Jahren und hab ihren Weg von der Übernahme des elterlichen Bauernhofes mit Schweinemastbetrieb bis zum heutigen Biobauernhof mit Weideschweinen verfolgt. Sie haben in diese Umstellung unglaublich viel Herzblut, Zeit und Arbeit fließen lassen.

Die Freude, die sich bei den beiden in ihrem gelebten Alltag einstellt, ist spürbar. Dieses Gefühl gemeinsam mit Filmemacher Gregor Grkinic einfangen zu dürfen, ist einer der Gründe, warum ich meine Arbeit als Regisseurin und Produzentin so liebe.

 

Dein Zukunftsbauer – Handlhof Allerheiligen from Johanna Franziska on Vimeo.

Inspiration for free

Möchtest du regelmäßig Impulse für ein mutiges Leben aus vollem Herzen? Dann melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Danke für deine Anmeldung. Jetzt brauchst du nur mehr den Link in deinem Email-Postfach bestätigen.

Pin It on Pinterest