Stell dir vor, ich habe sein Zuhause entdeckt!
Es hat mir hinter dem Küchenfenster meiner besten Freundin und ihrer Tochter glitzernde Kusshändchen zugeworfen.

Nach einem langen Arbeitstag hat es mir im völlig überfüllten Zug neben sich Platz gemacht und mich lächelnd angestrahlt.

Das Christkind war bei mir, als eine fremde Frau völlig verzweifelt war und ich ihr mit einer Umarmung neuen Mut zusprach.

Es hat mir zugezwinkert, als ich mit einem Lieblingskind Karaoke gesungen habe anstatt zu arbeiten.

Das Christkind, das fragt nicht lange, nach Herkunft und Motiven. Es zaudert und es zögert nicht, sondern verbreitet ansteckenden Mut und glockenhelle Fröhlichkeit, sobald wir es nur lassen.

Das Christkind, das tragen wir alle in unseren Herzen.
365 Tage im Jahr.

Schau dich doch mal ganz genau um. Jetzt, in diesem Augenblick, ganz egal, ob du alleine oder mitten unter Menschen bist.

Ich bin mir sicher, dass du das Christkind auch entdeckst.

Inspiration for free

Möchtest du regelmäßig Impulse für ein mutiges Leben aus vollem Herzen? Dann melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Danke für deine Anmeldung. Jetzt brauchst du nur mehr den Link in deinem Email-Postfach bestätigen.

Pin It on Pinterest