„Wie schön du bist“, flüstere ich dem Wasser zu, das mir zu Füßen liegt. „Wie schön du bist“, murmelt der Fluss und wirft mein Bild an seine Oberfläche. „Ich bin ein Teil von euch“, raune ich den Bäumen, den Tieren, den Pflanzen und dem Fluss zu.

„Willkommen Zuhause!“, rauscht der Wind durch die Blätter, „Willkommen Zuhause!“, plätschert der Fluss munter mit meinem Spiegelbild in sich, „Willkommen Zuhause!“, nickt mir der graue Reiher bedächtig zu, bevor er seine weiten Schwingen ausbreitet, um über den Fluss und die Bäume hinwegzufliegen und noch mehr Freiheit zu atmen.

Inspiration for free

Möchtest du regelmäßig Impulse für ein mutiges Leben aus vollem Herzen? Dann melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Danke für deine Anmeldung. Jetzt brauchst du nur mehr den Link in deinem Email-Postfach bestätigen.

Pin It on Pinterest