Johanna Franziska Logo

Kreative Weihnachtspost für deine Kunden

Ein Dankeschön, das jahrelang in Erinnerung bleibt? Eine Geschichte, die das Herz deiner Kund*innen berührt?

In meinen Kreativcoachings wird alles möglich. Sogar das Storyboard für ein originelles Video lässt sich in unserer gemeinsamen Zeit erstellen!

Bei einer gemeinsamen Meditation verbinden uns mit der uns innewohnenden Intuition und Schöpferkraft. Aus diesem Fluss lassen wir Bilder, Texte oder Filmideen entstehen. Dabei stehe ich dir mit meiner jahrelangen Schreib- und Filmerfahrung zur Seite.

Wichtig zu wissen: Dieser Workshop ist ein guter Startpunkt für deine kreative Weihnachtspost. Plane anschließend noch Zeit für die Fertigstellung und den Versand deines Mailings ein.
 
Wann: Freitag, 3. Dezember von 10.00 – 13.00 Uhr

Wo: KINDER ATELIER WIEN, Neubaugürtel 7, 1150 Wien
Wieviel: 180 Euro inkl. Mal- und Schreibmaterialien zu deiner Verwendung

 

Zur Anmeldung sende mir bitte ein E-Mail an hallo(at)johannafranziska.com mit deinen Kontaktdaten. 
 

Was Kreativcoaching bewirken kann

Es bringt dir große Klarheit, vor allem, wenn du im Leben gerade nicht weißt, wie es privat oder beruflich weitergehen soll.
Du trittst wieder in Verbindung mit deiner Intuition und der dir innewohnenden Weisheit. Unsere Intuition ist ein ganz wundervoller Kompass, den wir immer zu Rat ziehen können.
Es erdet dich und schenkt dir Ruhe und Geborgenheit. Du erkennst, ganz egal, wie mächtig im Außen gerade Stürme toben, in dir selbst findest du immer Halt.
Es entfacht deine Kreativität und damit auch deine Weiblichkeit.
Es schenkt dir Gelassenheit. Kreativität ist nichts, was unter Stress und Druck geboren wird. Erst, wenn du lernst, alle Erwartungen loszulassen und dein Tempo zu gehen, fängt Kreativität zu fließen an.

Impressionen & Feedback

Celine Tüyen

„Schreiben mit Johanna belebt. Beseelt. Beflügelt. Erstaunlich welche kreative Energie fließen kann, wenn es Raum, Zeit und die passende Anleitung dazu gibt. Danke Johanna, es war eine wunderbare Erfahrung. Gerne wieder!“

Céline Tüyeni, Teilnehmerin Kreativcoaching

Barbara Loibnegger

„Es macht Spaß mit Johanna Franziska! Sie ist wertschätzend, emphatisch und motivierend kreativ! Jederzeit wieder!“

Barbara Loibnegger, Teilnehmerin Kreativcoaching

Inspiration for free

Möchtest du regelmäßig Impulse für ein mutiges Leben aus vollem Herzen? Dann melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Danke für deine Anmeldung. Jetzt brauchst du nur mehr den Link in deinem Email-Postfach bestätigen.

Pin It on Pinterest