Johanna Franziska Logo

Ahoi bei der Piratin mit dem schönsten Film!

Ich bin Johanna Franziska Kriks, Coach und Videoproduzentin, Rebellin und Anstifterin für mutige Gedanken und Ideenfeuerwerke, Piratin und Wegbegleiterin für alle, deren tiefe Erfüllung in der Freiheit, Lebendigkeit und Wildheit liegt. 🌟 🎥

Kommunikation beschäftigt mich seit mehr als 20 Jahren, als ich als Internationale Betriebswirtin Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien studiert habe. In dem zweijährigen Lehrgang ‘Public Communication‘ habe ich meine Expertise über Kommunikationspsychologie, Medienkompetenz, Öffentlichkeitsarbeit und die Macht der Sprache vertieft.

Seit über 14 Jahren begleite ich Unternehmer*innen auf ihrem Weg zu lebendiger Kommunikation. Für mich ist klar: Kommunikation, die Menschen berührt, ist stets von großer Lebendigkeit und Freude getragen. Aus diesem Grund habe ich mein affenstarkes Coaching entwickelt. Hier kombiniere ich mein Wissen aus der Kommunikationsstrategie mit Elementen aus der Körperarbeit, Meditation und Kreativität.

Als Regisseurin und Videoproduzentin gilt meine Leidenschaft dokumentarischen Filmporträts. Meine Arbeiten haben große und kleine Screens erobert und wurden bereits ausgezeichnet. Mehr darüber erfährst du hier.

Willst du deine Kommunikation lebendig gestalten?

Dann freue ich mich auf deinen Anruf unter +43 (0)699 107 44 579 oder deine E-Mail an hallo(at)johannafranziska.com.

Wir machen dein Gold für die Welt sichtbar!

 

Inspiration for free

Möchtest du regelmäßig Impulse für ein mutiges Leben aus vollem Herzen? Dann melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Danke für deine Anmeldung. Jetzt brauchst du nur mehr den Link in deinem Email-Postfach bestätigen.

Pin It on Pinterest