Über mich

Ich bin Vieles: visionäre Regisseurin, leidenschaftliche Texterin und verlässlicher Coach. Phantastische Wandmalerin, loyale Freundin und Autorin zahlreicher Geschichten. Immer dabei, Neues zu wagen und meine Komfortzone zu verlassen, bevor sie zu gemütlich wird.

Seit ich denken kann folge ich der Sehnsucht meines Herzens. Das hat mich an viele Orte der Welt gebracht und letztlich immer ein Stück näher zu mir selbst.

Ich bin ständig im Wandel. Seitdem ich gelernt habe, tiefe Wurzeln im Leben zu schlagen sehe ich auch die positiven Seiten von Veränderung. Veränderung macht uns lebendig, schenkt uns neue Perspektiven und lässt uns über uns selbst hinauswachsen. Letztendlich sind wir es, die das Drehbuch zu unserem Leben schreiben. Manchmal vergessen wir diese innere Weisheit. Deshalb möchte ich dich heute ermutigen, eine neue Seite aufzuschlagen.

Mit welchem Satz beginnt dein neues Leben?

Lass es einen mutigen Satz werden. Und wenn du auf diesem Weg eine Mutmacherin brauchst, dann bin ich von Herzen gerne für dich da.

 

Inspiration for free

Möchtest du regelmäßig Impulse für ein mutiges Leben aus vollem Herzen? Dann melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Danke für deine Anmeldung. Jetzt brauchst du nur mehr den Link in deinem Email-Postfach bestätigen.

Pin It on Pinterest