Ein kreatives Leben ist ein lebendiges Leben

Mein Leben ist genauso bunt, wie die Wände in unserem Haus. Ich lebe und arbeite als Kreativ- und Schreibcoach, Malerin und Regisseurin im südlichen Waldviertel. Ich bin immer dabei, Neues zu wagen und meine Komfortzone zu verlassen, bevor sie zu gemütlich wird.

Seit ich denken kann folge ich der Sehnsucht meines Herzens. Das hat mich an viele Orte der Welt gebracht und letztlich immer ein Stück näher zu mir selbst. Nach Abschluss meines Wirtschaftsstudiums habe ich Public Communications studiert. Mein großes Interesse an Kommunikation hat mich vor sechs Jahren zur Regie und Videoproduktion gebracht. Durfte ich früher als Pressesprecherin einer NGO Filmteams in Uganda und Bolivien nur begleiten, filme ich heute selbst mit meinem Team, immer mit der klaren Vision eine bessere Zukunft für uns alle zu schaffen. Hier findest du einen Auszug meiner Videoproduktionen auf einen Blick.

Ein kreatives Leben ist ein lebendiges Leben. Ein lebendiges Leben ist ein erfülltes Leben. Viel zu oft verlieren wir im Alltag unsere Lebendigkeit und das verändert nicht nur unseren Blick aufs Leben, sondern hat auch seelische und gesundheitliche Folgen. In meiner Arbeit als Kreativcoach begleite ich Einzelpersonen, Gruppen und Mitarbeiter auf ihrem Weg zu einem kreativen, lebendigen und erfüllten Leben. Alle aktuellen Workshops findest du hier.

Als Schreibcoach schule ich Marketingexpertinnen und berufliche Vielschreiber darin, wie man lebendige und gute Texte schreibt. Dabei kommt mir meine zehnjährige Berufserfahrung als Texterin zu Gute.

Je lebendiger unser Leben wird, desto unvorhersehbarer wird es. Das kann immer wieder Angst machen. Deshalb habe ich mich als Malerin darauf spezialsiert sogenannte Mutbilder zu malen. Diese dienen im Alltag als mutige Inspiration  und begleiten dich auf deinem Weg in ein mutiges Leben aus vollem Herzen. Dein ganz persönliches Mutbild kannst du mit meiner Begleitung auch selbst malen. Impressionen meiner Arbeit findest du in meiner Gallerie.

Du hast Fragen zu einem meiner Angebote?
Dann ruf mich unter +43 (0)699 107 44 579 an, schreib mir ein E-Mail an hallo(at)johannafranziska.com oder hinterlasse mir eine Nachricht auf deiner Kontaktanfrage!

 

Ich wünsche dir einen mutigen, kreativen und lebendigen Tag!

 

 

Inspiration for free

Möchtest du regelmäßig Impulse für ein mutiges Leben aus vollem Herzen? Dann melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Danke für deine Anmeldung. Jetzt brauchst du nur mehr den Link in deinem Email-Postfach bestätigen.

Pin It on Pinterest