Johanna Franziska Logo

Ahoi von der Piratin mit dem schönsten Film!

Ich bin Johanna Franziska Kriks, Videoproduzentin und Coach, kreative Piratin und achtsame Wegbegleiterin von Unternehmer*innen, die unsere Zukunft positiv gestalten wollen. Kommunikation beschäftigt mich seit über 20 Jahren, als ich als Internationale Betriebswirtin Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien studiert habe. In dem zweijährigen Lehrgang ‘Public Communication‘ habe ich meine Expertise über Kommunikationspsychologie, Medienkompetenz, PR und die Macht der Sprache vertieft.

Seitdem habe ich als Kommunikationsexpertin, Storytellerin und Videoproduzentin viel Praxiswissen über wertschätzende Kommunikation und einen guten Umgang mit Konflikten erworben. Seit vielen Jahren unterrichte ich Kommunikation an Fachhochschulen und halte laufend Workshops und Vorträge für Unternehmen, NPO und Verbände.

Mein Wissen aus über zehn Jahren Film und mehr als zwanzig Jahren in der Kommunikation, gebe ich an Menschen und Organisationen weiter, die in ihrem Unternehmen eine wertschätzende Kommunikation aufbauen wollen und einen guten Umgang mit Konflikten erlernen wollen.

Am liebsten lasse ich unsere Videos für sich sprechen: Vimeo-Kanal.

Oder meine Kund*innen: Feedback für die Piratin.

Willst du deine Kommunikation zukunftsorientiert gestalten?

Dann freue ich mich auf deinen Anruf unter +43 (0)699 107 44 579 oder deine E-Mail an hallo(at)johannafranziska.com.

 

Wir machen dein Gold für die Welt sichtbar!

 

Inspiration for free

Möchtest du regelmäßig Impulse für ein mutiges Leben aus vollem Herzen? Dann melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Danke für deine Anmeldung. Jetzt brauchst du nur mehr den Link in deinem Email-Postfach bestätigen.

Pin It on Pinterest