Zeichnung: Johanna Franziska Kriks

Goldene Morgenstunden

Auf leisen Flügeln schwingt sich nun der Herbst ins Land. Mit ihm bekommt das Sonnenlicht eine ganz andere Intensität. Für mich sind das oft goldene Morgenstunden. Um sie intensiver wahrzunehmen und jeden Morgen mit einem guten Gefühl in den Tag zu starten, habe ich im Jänner 2018 mit meinem Zeichenprojekt gestartet. Seitdem ist fast jeden Tag ein Bild von mir entstanden. Warum ich dir das heute erzähle? Weil ich festgestellt habe, wie gut es mir und anderen Menschen tut kreativ zu werden. Wenn wir zeichnen oder malen dann landen wir sofort im Augenblick. Unsere Gedanken, die sonst unseren Alltag bestimmen, haben dann einfach mal Pause. Und diese Pause tut uns wirklich allen gut.

Wenn du einen kleinen Schubs möchtest, um kreativ zu werden, dann freue ich mich sehr, wenn du eine meiner Kreativgruppen besuchst. Ich begleite dich aber auch sehr gerne im Einzelsetting, um ganz auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen.

Wie sieht das bei dir aus? Hast du auch ein Morgenritual mit dem du in guter Stimmung in deinen Tag startest?

#zeichnenmachtglücklich #meinmorgenritual

Inspiration for free

Möchtest du regelmäßig Impulse für ein mutiges Leben aus vollem Herzen? Dann melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Newsletter an.

Danke für deine Anmeldung. Jetzt brauchst du nur mehr den Link in deinem Email-Postfach bestätigen.

Pin It on Pinterest